Donnerstag, 23. April 2015

[Verlosung] Aktion: Blogger schenken Lesefreude

Blogger schenken Lesefreude

Blogger feiern den Welttag des Buches


Es ist soweit! Heute ist Welttag des Buches!
Es haben sich wieder hunderte Blogger, Verlage und Autoren zusammengeschlossen um diesen Tag auf eine besondere Art und Weise zu feiern - nämlich ( wie könnte es anders sein) mit Büchern!

Nach der erfolgreichen Aktion "Blogger schenken Lesefreude" letztes Jahr (über 1.000 Teilnehmer, Wahnsinn!!!) freue ich mich, dass ich dieses Jahr daran teilnehme und Lesefreunde verschenken darf.

Wer die Aktion letztes Jahr verpasst hat, erfährt hier noch einmal kurz und knapp, worum es geht: 

Blogger können Bücher, die sie besonders gut finden, an Ihre Leser verschenken. Einfach so! Denn Bücher sind wundervoll und das lesen sollte in unserem rasanten Leben voller Onlinemedien nicht vom Radar verschwinden.

Ich habe für Euch ein besonderes Buch ausgewählt:



                      Vegan backen für alle von Björn Moschinski
                                              Vielen Dank an den Südwest Verlag für die Bereitstellung
                                                                  meine Rezension findet Ihr hier


Was müsst Ihr dafür tun?

Eigentlich nicht viel.

Teilnehmen könnt ihr ganz einfach mit einem Kommentar unter diesem Post (bitte Kontaktmöglichkeit nicht vergessen) oder indem ihr mir eine Mail an juliassweetbakery@gmail.com schreibt. 

                  Verratet mir darin bitte, was Euer                                                 Lieblings Backbuch ist!

Für den Kommentar oder die Email gibt es ein Los, jeweils ein weiteres fürs Liken & Teilen.

Jetzt bleibt mir nur noch, Euch ganz viel Glück zu wünschen!

Süße Grüße aus der Backstube sendet Euch

Julia´s Sweet Bakery

Teilnahmebedingungen:
*Ihr solltet über 18 sein oder das Einverständnis Eurer Eltern für die Teilnahme haben.
*Euer Wohnort muss in Deutschland sein.
*Zur Teilnahme habt Ihr Zeit vom 23. bis zum 10.05.2015 (Mitternacht).
(Achtung, ich beachte in der Auslosung nur Kommentare/Mails, die die Frage beantwortet haben!)
*Die Auslosung übernimmt dann am 10.05.2015 / Muttertag mein kleiner Glücksbringer,    mein Sohn.
Der glückliche Gewinner wird ich einem separaten Post hier auf meinem Blog namentlich veröffentlichen.
Du hast dann eine Woche Zeit, Dich bei mir zu melden und mir Deine Postanschrift mitzuteilen, an die ich die Bücher versenden soll.
Die mir überlassene Adresse werde ich nur zum Versand des Buches verwenden und im Anschluss löschen!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen,ebenso wie eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch des Gewinnes nicht möglich ist.