Montag, 1. September 2014

GIVE AWAY



GIVE AWAY







Endlich ist es soweit, 
wir feiern meinen 
Blockgeburtstag nach!!

Der war zwar bereits Anfang des Jahres, 
aber Ihr wisst ja wie das ist, wenn man beruflich 
sehr eingespannt ist und nebenher noch so einige Verpflichtungen hat.

Nun habe ich es aber endlich geschafft Euch ein kleines 
Dankeschön Paket zusammen zu stellen.


So nehmt ihr am Gewinnspiel teil:
- Folg meinem Blog ! Klick einfach in der rechten Spalte auf Blog folgen!
- Liken & Teilen ist kein muss, ich würde mich aber sehr darüber freuen und ihr bekommt hier von mir dafür ein EXTRA Los !
-Schreibe hier in einem Kommentar, warum du das Paket gewinnen solltest und welches Rezept Dir von meinem Blog (bisher) am besten gefällt! 
- Hinterlasse deinen Namen/Blognamen oder Name/Email.
Viel Spaß und eine wunderschöne Woche....



Teilnahmebedingungen!
Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr mit Wohnsitz oder Adresse in Deutschland.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieses Give Away wurde mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht bar ausgezahlt oder durch andere Produkte eingetauscht werden.
Jede Person darf nur einmal teilnehmen.
 Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert,unterstützt oder organisiert.
Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ermittelt - Random.org.
Setzt sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen mit mir in Kontakt,wird ein neuer Gewinner gelost!
Das Gewinnspiel startet am 01.09.2014 um endet am 30.09.2014 um 0:00 Uhr.