Kooperation

Hier möchte ich Euch gerne noch einmal meine Kooperationspartner vorstellen und Euch kurz erklären, was es bedeutet.

Zwischen uns Foodbloggern und Unternehmen werden Kooperationen eingegangen, dass bedeutet das wir Foodblogger von Unternehmen die Chance bekommen neue Produkte auszuprobieren, zu bewerten und darüber zu berichten - manchmal sogar noch vor der Markteinführung.

Durch die Veröffentlichung auf dem Blog, verbreitet sich ein Testbericht schnell an die gewünschte Zielgruppe.

Liebe Unternehmer, wenn auch Sie Interesse an einer Kooperation mit mir haben, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.

Bitte senden sie Ihre Anfragen an: juliassweetbakery@gmail.com


Aktuelle Kooperationspartner:

RBV Birkmann
Fet a Soller
58products

Koziol
Kölln
paperproductsdesign


Römertopf


Unold




SilikoMart
Städter





Des Weiteren arbeite ich mit verschiedene Verlagen zusammen - hier entstehen die neusten Buchrezension für Euch rund um die folgenden Themen:

"Backen"
"Gesundheit"
"Low-Carb" 
"Fitness" und "Ernährungsumstellung"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen