Donnerstag, 24. Dezember 2015

[Adventskalender][FINALE] Türchen Nr. 24 - HEILIG ABEND - GEWINNSPIEL

Ich wünsche Euch allen und euren Familien ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest 

Ich danke Euch für die schöne Vorweihnachtszeit und ich hoffe mein bunter Adventskalender hat Euch gefallen.

Hinter Türchen Nr. 24 habe ich ein paar Geschenke für Euch versteckt.Ich möchte gerne etwas weitergeben und  hoffe das Ihr Euch darüber freut.


Postet einfach unter diesem Bild, welches Türchen Euch im Adventskalender am meisten gefallen hat.

Und über ein zusätzliches Däumchen, wenn Ihr mir noch nicht folgt würde ich mich natürlich herzlichst freuen (ist aber kein muss)


Ihr habt Zeit bis zum 31. Dezember 2015, also genießt erst einmal mit Euren Lieben das Weihanchtsfest.

Die heilige Nacht

Gesegnet sei die heilige Nacht,
die uns das Licht der Welt gebracht!  -

Wohl unterm lieben Himmelszelt
die Hirten lagen auf dem Feld.

Ein Engel Gottes,  licht und klar,   
mit seinem Gruß tritt auf sie dar.

Vor Angst sie decken ihr Angesicht,
da spricht der Engel:  "Fürcht' euch nicht!

"Ich verkünd euch große Freud: 
Der Heiland ist geboren heut."

Da gehn die Hirten hin in Eil,  
zu schaun mit Augen das ewig Heil;

zu singen dem süßen Gast Willkomm,
zu bringen  ihm ein Lämmlein fromm. -

Bald kommen auch gezogen fern   
die heilgen drei König' mit ihrem Stern.


Sie knien vor dem Kindlein hold,
schenken ihm Myrrhen,  Weihrauch, Gold.

Vom Himmel hoch der Engel Heer
frohlocket:  "Gott in der Höh sei Ehr!"

Kommentare:

  1. Hallo, mir hat das Adventskalendertürchen mit Bratapfel am besten gefallen...die sind ja so lecker :)

    LG Anne
    korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    mir hat das 7. Adventskalendertürchen mit Ghiotto Pralinen gefallen. :)

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr. <3
    Lg Jutta (Juttaegler@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Julia.
    Ich fand Türchen 11 super. Das Rotwein-Salz werde ich auf jedenfall noch ausprobieren ;)
    Liebe Grüße
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,

    leider habe ich erst jetzt zum ersten Mal in deinen Adventskalender reingeschaut, weswegen ich kein Lieblingstürchen nennen kann. Schade, dass ich alles verpasst habe! Was die anderen so aufzählen, klingt ja wirklich fein. Ich versuche einfach mal beim letzten Türchen mein Glück und wünsche dir morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

    Liebst, Rebecca

    (Meine E-Mail-Adresse findest du auf meinem Blog im Impressum.)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,
    Die Feenküsse aus Türchen Nummer 9 sind traumhaft.
    Leben Gruß Jeanine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia, mir hat das Türchen Nr. 16 sehr gut gefallen, ich liebe Vanille und werdeden Extrakt nun mal nach deiner Anleitung herstellen. Liebe Grüsse und einen guten Rutsch in neue Jahr, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das 3. Türchen am besten...ich liebe meine morgendliche Haferflockensuppe, da muss ich diese Haferflockenkekse unbedingt mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße
    Helga
    septima19@gmx.de

    AntwortenLöschen