Dienstag, 22. Dezember 2015

[Adventskaelnder] Türchen Nr. 23 Zitronenhonig [Geschenk aus der Küche]

Heute hat sich hinter dem vorletzten Türchen noch ein Geschenk aus der Küche versteckt.

Wer noch eine schnelle Idee zum verschenken für Morgen sucht, ist hier genau richtig!

Zitronenhonig


Zutaten:

1 Glas Honig (was Ihr gerne mögt)
2 unbehandelte BIO Zitronen

1-2 leere schöne luftdichte Schraubgläser

Zubereitung:

Die Zitronen in ganz dünne Scheiben schneiden und in den Gläsern schichten.




Ich habe die Zitrone mit Hilfe des Gurkenhobels ganz fein geschnitten, wer es dicker mag macht es auf dem Brettchen.



Nun verteilt Ihr den Honig über die beiden Gläser, verschließt diese und schon ist das Geschenk aus der Küche fertig.




Den Honig dunkel und kühl lagern.



Viel Spaß beim nach zaubern...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen