Mittwoch, 4. November 2015

[Produkttest] UNOLD - Kaffeautomat Compact Thermo

Hallo Ihr Lieben Kaffeeliebhaber,

heute starten wir den 3. Produkttest von UNOLD®


Hierzu habe ich mir für Euch einen tollen  "Kaffeeautomat Compact Thermo"ausgesucht!



Produktbeschreibung vom Hersteller:

Mit dem Kaffeeautomat "Compact Thermo" von UNOLD® ist Kaffeekochen ganz easy. Und der Genuss hält lange. Die einen Liter fassende Thermokanne macht's möglich. In der unzerbrechlichen doppelwandigen Edelstahl-Warmhaltekanne bleibt der Kaffee auch über Stunden hinweg perfekt temperiert. Der schwenkbare Filterhalter ist mit einem Tropfstopp ausgestattet und hat einen entnehmbaren Dauerfilter. Der Wassertank hat eine integrierte Wasserstandanzeige. Über den beleuchteten Ein-/Ausschalter wird der Kaffeeautomat bedient.



Technische Details:

Leistung: 925-1.100W, 220-240 V, 50Hz
Kannenvolumen 1 Liter für 8 Tassen
Warmhaltekanne aus unzerbrechlichem doppelwandigem Edelstahl
Schwenkfilter mit Tropfstopp
Entnehmbarer Filterhalter und Dauerfilter



Integrierter Wassertank mit Wasserstandsanzeige
Beleuchteter Ein-/Ausschalter
Maße (LxB/TxH): 28,4 x 21,1 x 32,6 cm
Farbe: Schwarz/Edelstahl

Zubehör:

Bedienungsanleitung 

Informationen:

2 Jahre Garantie
Bestellnummer 28115
EAN: 40 11689 281150
UVP 59,99€ / inkl. 19% MwSt., zzgl. VK



Recht herzlichen Dank noch einmal bei der Firma UNOLD® für das mir entgegengebrachte Vertrauen. 

Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit , als nächstes habe ich für Euch den Produkttest des "Raclette Finesse". Hier steht ein gemütlicher Abend mit Freunden an, an dem wir das Raclette auf Herz & Nieren testen werden...mjam mjam mjam.

Nun lasst uns aber starten, ich möchte Euch gerne den Kaffeeautomaten vorstellen. 


Wir haben den Kaffeeautomat nun über ca. 3-5 Monate getestet.

Der Automat lässt sich leicht befüllen.

Durch den permanent Filter spart man am kauf der Kaffeefilter und tut der Umwelt hiermit auch gleich etwas gutes.

Der Filter lässt sich leicht reinigen, einfach das Kaffeepulver in den Kompost und den Filter kurz unter fließendem Wasser auswaschen - schon ist er wieder einsatzbereit.

Die Kanne lässt sich mit einer halben Drehung öffnen und auch schnell wieder verschließen.

Was uns nicht gut gefallen hat, ist der Ausguss der Kanne. Leider ist es kein tropfloses Vergnügen. Die Kanne kleckert permanent den Kaffeetisch voll. Da müsste noch etwas am Ausguss verbessert werden.

Ansonsten ist die Kanne super, sie hält den Kaffee lange warm.

Für einen zwei Personen Haushalt ist dieser Kaffeeautomat perfekt, denn sie bereitet 8 Tassen zu. Perfekt zum Frühstück und durch die warmhalte Kanne kann man auch noch 1-2 Stunden nach dem Frühstück einen heißen Kaffee trinken.

Unser Fazit 4 von 5 Sternen


****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen