Samstag, 28. November 2015

[Ankündigung] X-Mas Event

Ho ho ho...alle Zusammen,



die Vorweihnachtszeit naht mit ganz großen Schritten! 

Morgen ist schon der erste Advent und am Dienstag dürfen wir alle schon das 1. Türchen unseres Adventskalenders öffnen.

In letzter Zeit war es hier immer mal wieder etwas stiller, aber im Dezember möchte ich Euch gerne mit 24 köstlichen Rezepten verwöhnen.

Ich möchte Euch gerne jeden Tag ein leckeres Plätzchenrezept vorstellen und an den Adventssonntagen ein Buch mit leckeren Köstlichkeiten.

Zu gewinnen gibt es bei mir auch etwas!

Hier seid Ihr gefragt:
Wer mag denn einen Gastblogger Beitrag verfassen? 

Hierzu braucht Ihr mir nur Euer Lieblingsrezept mit ein paar Bildern zu senden - ich erstelle dann dazu den Beitrag oder aber Ihr sendet mir einen komplett fertigen Text, den ich dann nur noch einbinden muss.

Das Rezept was am Ende der Adventszeit die meistens Däumchen vorweist hat gewonnen!



Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag...

habt es schön

Julia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen