Mittwoch, 3. Juni 2015

[Finish] Cheesecake-Event

Endlich ist es soweit...

ich darf Euch 14 wunderbare Käsekuchen Rezepte vorstellen:

Und hier sind die Patinnen und Ihre Bilder und Links zu den Beiträgen (einige Rezepte werden noch nachgereicht):


1. Banana Caramel Cheescake  - Kerstins Küchentwist
zum Rezept geht es hier lang...



2. Goldtröpfchentorte - Kitchen Stories


3. Zebra-Käsekuchen - Lecker mit Geri
    zum Rezept geht es hier lang...





4. Käsekuchen ohne BodenSonja´s Zuckerbäckerei
 zum Rezept geht es hier lang...




5. Käsekuchen mit Mango-Marmor  Julia´s Sweet Bakery



6. Chocolate Cookie Dough Cheescake Genussgold auf Wolke 10



7. Shortbread Blueberry Cheescake  Selina´s sweet bakery
    zum Rezept geht es hier lang....



8. Créme-fraíche Schokotarte  - Sam´s Krümel Kiste 



9. Oma Mausis Käsekuchen - Black Lab Bakery 





10. Oreo Choco Cheese Cupcakes - Sarah´s Cakes.de
     zum Rezept geht es hier lang...






11. Karamel-Apfel-Käsekuchen -Praliné Surprise
     zum Rezept geht es hier lang...


12. Käsestreuselkuchen mit Erdbeerkonfitüre - Meine zauberhafte Tortenwelt
     zum Rezept geht es hier lang...



13. Double Cheesecake mit Karamell und Schokoguss  Bev Ko



14. Schoko-Käsekuchen  My Sweet Bakery

"Als ich die Nachricht von Julia bekommen habe, ob ich nicht Lust hätte an ihrer Aktion teilzunehmen habe ich mich wirklich gefreut. Ich fand die Idee toll und habe natürlich sofort ja gesagt. Da ich mir die Zeitschrift auch gekauft hatte und sowieso noch den ein oder anderen Kuchen ausprobieren wollte, war das die passende Gelegenheit. „smile“-Emoticon
Gesagt getan, habe ich mich für die Schokoladentorte entschieden. 
Das einzige was mich an der Tarte gestört hat, war die Zubereitung des Bodens. Entweder steh ich auf Kriegsfuß mit Knetteig oder dieser war wirklich ziemlich krümelig. Aber irgendwie habe ich es dann doch noch geschafft. „wink“-Emoticon 
Jedoch werde ich beim nächsten mal meinen Teig verwenden. hehe
Mit ein wenig Puderzucker und einer schönen Schablone sieht die Tarte doch echt toll aus. Oder was meint ihr? Und lecker war sie auch. 
Ich bedanke mich noch mal ganz herzlich bei dir, das ich mitmachen durfte. Ich bin auf die anderen Rezepte und Torten gespannt."



So Ihr Lieben Zuckerschnuten, nun liegt es an Euch, die Gewinnerin zu wählen!

Jeder von Euch darf 6 Punkte vergeben:
Platz 1 : 3 Punkte
Platz 2: 2 Punkte
Platz 3: 1 Punkt

Sendet mir einfach eine kurze Nachricht und tragt hinter dem jeweiligen Platz die oben aufgeführte Rezeptnummer ein.

Liebe Teilnehmerinnen, ich habe Eure Namen mit Eurem Facebook Profil verlinkt und wenn ich einen Blogbeitrag gefunden habe, habe ich diesen zusätzlich verlinkt. Sollte ich irgendetwas übersehen haben oder falsch verlinkt, gebt mir bitte kurz Bescheid!


Die fehlenden Rezepte 

werde ich 
nach & nach 
einpflegen und verlinken!

Habt Spaß beim nachbacken


Julia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen