Donnerstag, 23. April 2015

[Verlosung] Aktion: Blogger schenken Lesefreude

Blogger schenken Lesefreude

Blogger feiern den Welttag des Buches


Es ist soweit! Heute ist Welttag des Buches!
Es haben sich wieder hunderte Blogger, Verlage und Autoren zusammengeschlossen um diesen Tag auf eine besondere Art und Weise zu feiern - nämlich ( wie könnte es anders sein) mit Büchern!

Nach der erfolgreichen Aktion "Blogger schenken Lesefreude" letztes Jahr (über 1.000 Teilnehmer, Wahnsinn!!!) freue ich mich, dass ich dieses Jahr daran teilnehme und Lesefreunde verschenken darf.

Wer die Aktion letztes Jahr verpasst hat, erfährt hier noch einmal kurz und knapp, worum es geht: 

Blogger können Bücher, die sie besonders gut finden, an Ihre Leser verschenken. Einfach so! Denn Bücher sind wundervoll und das lesen sollte in unserem rasanten Leben voller Onlinemedien nicht vom Radar verschwinden.

Ich habe für Euch ein besonderes Buch ausgewählt:



                      Vegan backen für alle von Björn Moschinski
                                              Vielen Dank an den Südwest Verlag für die Bereitstellung
                                                                  meine Rezension findet Ihr hier


Was müsst Ihr dafür tun?

Eigentlich nicht viel.

Teilnehmen könnt ihr ganz einfach mit einem Kommentar unter diesem Post (bitte Kontaktmöglichkeit nicht vergessen) oder indem ihr mir eine Mail an juliassweetbakery@gmail.com schreibt. 

                  Verratet mir darin bitte, was Euer                                                 Lieblings Backbuch ist!

Für den Kommentar oder die Email gibt es ein Los, jeweils ein weiteres fürs Liken & Teilen.

Jetzt bleibt mir nur noch, Euch ganz viel Glück zu wünschen!

Süße Grüße aus der Backstube sendet Euch

Julia´s Sweet Bakery

Teilnahmebedingungen:
*Ihr solltet über 18 sein oder das Einverständnis Eurer Eltern für die Teilnahme haben.
*Euer Wohnort muss in Deutschland sein.
*Zur Teilnahme habt Ihr Zeit vom 23. bis zum 10.05.2015 (Mitternacht).
(Achtung, ich beachte in der Auslosung nur Kommentare/Mails, die die Frage beantwortet haben!)
*Die Auslosung übernimmt dann am 10.05.2015 / Muttertag mein kleiner Glücksbringer,    mein Sohn.
Der glückliche Gewinner wird ich einem separaten Post hier auf meinem Blog namentlich veröffentlichen.
Du hast dann eine Woche Zeit, Dich bei mir zu melden und mir Deine Postanschrift mitzuteilen, an die ich die Bücher versenden soll.
Die mir überlassene Adresse werde ich nur zum Versand des Buches verwenden und im Anschluss löschen!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen,ebenso wie eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch des Gewinnes nicht möglich ist.


Kommentare:

  1. guten abend :)
    versuche doch gerne mein glück! das www ist bis jetzt mein bestes backbuch :) da kann ich zum beispiel in deinem blog na
    ch leckereien suchen! vlg mia he
    sahnebomber at yahoo punktde

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    schöne Aktion, da nehme ich gerne teil. Das Buch klingt sehr interessant. :-)
    LG Saskia
    Kontakt: saskia (at) makeitsweet.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    da nehme ich gerne teil. Seit einem Monat habe ich nach 5 Jahren nun endlich wieder einen Backofen, das muss man ausnutzen :)

    Ein liebstes Backbuch habe ich daher aber leider nicht, da ich die letzten Jahre eben überhaupt keine Möglichkeit hatte, mal was zu backen und mir vorher immer nur Rezepte aus dem Internet herausgesucht habe.

    Viele Grüße

    copperfir3[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Da probiere ich doch gerne mal mein Glück! <3

    Mein allerliebstes Backbuch ist "Torten" von Linda Lomelino, der absolute Traum - wenn du es nicht hast es ist seine Investiton werd!

    Liebste Grüße
    Antonella

    Kontakt: antonellasbackblog@outlook.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    das Buch interessiert mich sehr, deswegen versuche ich gern mein Glück. :)
    Mein liebstes Backbuch ist mein neuestes "Fannys Patisserie", da sind tolle französische Leckereien drin und ich freue mich schon auf das Nachbacken.
    Liebe Grüße, Becky
    P.S. Bei mir gibt es übrigens auch etwas zu gewinnen, schau gern vorbei.

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, das ist ein toller Gewinn. Ich beschäftige mich momentan imme rmehr mit der veganen Ernährung, beim Backen fehlen aber noch gute Rezepte und Inspiration!
    Mein Lieblingsbackbuch ist "mein eigenes", also quasi die Sammlung aller meiner Lieblingskuchen. Und sonst mag ich das 1000 Rezepe Backbuch von Dr. Oetker, da ist wirklich für jeden Anlass ein tolles Rezept dabei.
    Viele Grüße aus Köln
    Carolin

    caro.lin64@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    also ich liebe ja veganes Gebackenes, zwar nicht immer alles, aber vieles :D Mein liebstes Backbuch ist, welches meine Mutter selbst zusammengestellt hat! Und falls da mal was nicht drinnen steht, gehe ich einfach auf Chefkoch.de und suche es mir raus. Einfach meine liebste Kochseite :D
    LG
    Elena
    elenaswunderbarebuecherwelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)

    Ich kann dir die Frage nach dem Lieblingsbackbuch gar nicht beantworten: Ich habe bisher nämlich nur Kochbücher. *g*
    Aber nachdem mir eine Freundin mit leuchtenden Augen vom veganen Backen erzählt hat, bin ich jetzt ziemlich neugierig geworden und würde das gerne ändern. :)

    Liebe Grüße,
    Svea

    Livsglaedjen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Würde mich wirklich sehr über das Buch freuen :))
    Meine Lieblingsbackbücher sind alle von Cynthia Barcomy - da gibts nichts was nicht schmeckt!

    Gruß, Jasmin
    (mine.kramer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. Uiii, über dieses tolle Backbuch würde mich auch sehr freuen. Mein Lieblingsbackbuch ist derzeit das Standartbackbuch von Dr.Oetker. Schlicht und ergreifend, weil ich kein anderes brauchbares habe. Da würde dieses Backbuch gerade recht kommen. Besonders weil meine Schwester und einige meiner Freundinnen vegan leben. Da wäre es toll, ihnen mal etwas schönes zu backen!
    LG
    Sylvie
    (sasu.meje[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    mein liebstes Backbuch ist das "Dr. Oetker Backbuch".
    Das Gewinnspiel habe ich bei Facebook geteilt.

    Viele Grüße
    Kristina Hövelmann

    kristina.hoevelmann(at)web.de

    AntwortenLöschen