Dienstag, 21. April 2015

Cheescake - Käsekuchen Event

Ihr lieben Zuckerschnuten, es ist mal wieder Zeit für einen kleinen Event


Ich sitze hier in der und blättere im Küchenzauber Magazin und auch in der aktuellen Lecker Bakery habe ich tolle Käsekuchen - Cheesecake Kreationen gesehen.

Backt bis zum 15. Mai 2015 einen Käsekuchen aus einem der beiden Magazine nach und sendet mir ein Foto.

Jeder kann mitmachen, Du musst keinen eigenen Blog haben - aber Ihr Lieben Blogger Kollegen und Kolleginnen ihr seit herzlich eingeladen.

Zu gewinnen gibt es ein kleines, aber feines Päckchen von mir inklusive einem Backbuch!

Wenn Ihr die Zeitschriften nicht habt, kein Problem - ich erstelle heute Abend eine Liste mit den vorhandenen Käsekuchen Variationen und wer was leckeres findet, dem schicke ich das Rezept
Also ran an die Rührlöffel....
Ihr dürft den Beitrag gerne teilen, um auf die Aktion hinzuweisen

Und hier sind die Rezepte die zur Auswahl stehen:

Küchenzauber Magazin 02/2015

1. Banana Caramel Cheescake  - Kerstins Küchentwist 
2. Goldtröpfchentorte - Kitchen Stories
3. Zebra-Käsekuchen - Geri
4. Käsekuchen ohne Boden - Sonja´s Zuckerbäckerei
5. Käsekuchen mit Mango-Marmor  -  Julia´s Sweet Bakery

Lecker Bakery Special 2015 No. 1

  6. Tarta de queso con dulce de leche
  7. Chocolate Cookie Dough Cheescake Genussgold auf Wolke 10
  8. Shortbread Blueberry Cheescake  - Selina´s sweet bakery
  9. Tarte au fromage blanc
10. Torta die Formaggio mit Espresso-Ganaché
11. Créme-fraíche Schokotarte  - Sam´s Krümel Kiste 
12. Oma Mausis Käsekuchen - Black Lab Bakery
13. Cherry Cheesecake Pie - Alex Food Lounge

Ich habe noch die folgende Ausgabe der Lecker Bakery gefunden und mit dazu genommen:

Lecker Baker Special 2013 No. 1

14. Oreo Choco Cheese Cupcakes - Sarah´s Cakes.de
15. Karamell-Apfel-Käsekuchen - Praliné Surprise
16. Käsestreuselkuchen mit Cranberrykonfitüre - Princess Karin
17. Einfacher Käsekuchen mit Datteln
18. Kleine Käse-Himbeer-Torte 
19. Kokos-Mascarpone-Käsekuchen mit Kirschen Re Becca


Kommentare:

  1. Huhu,

    doch schon heute ;)
    Ich würde mich dann gern an dem 15. Karamell-Apfel-Käsekuchen versuchen - schickst Du mir bitte das Rezept zu ;)

    vlg
    Tina
    Praliné Surprise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, liebe Tina das Du dabei bist - Rezept ist unterwegs.
      Ganz lieben Gruß
      Julia

      Löschen
  2. Ich würde wohl die Oreo Choco Cheese Cupcakes machen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Julia,
    tut mir leid, ich bin erst heute dazu gekommen den Zebra-Kuchen zu backen.
    Ich war die letzte Zeit privat recht angespannt und hatte keine Zeit dazu und ehrlich gesagt, habe ich auch den Termin verschwitzt.

    Aber ich bedanke mich für das herrliche Rezept, wir haben den Kuchen gebacken und beim Kaffeetrinken genossen. Er schmeckt super - vor allem der Kakaogeschmack macht den Käsekuchen richtig interessant.

    Hier ist mein Link zum Kuchen
    http://lecker-mit-gerim.blogspot.de/2015/05/zebra-kasekuchen.html

    LG und noch schöne Restfeiertage
    Geri

    AntwortenLöschen