Samstag, 8. November 2014

[Produkttest] Mc Cain Smilies, Mini Rösti & Knusperwellen...



Anfang September durften wir, passend zum Schulanfang von unserem Sohn, die neuen bzw. verbesserten Produkte von Mc Cain testen!

Ein herzliches Dankeschön an Mc Cain - wir haben uns sehr gefreut!


Es waren drei verschiedene Produkte im Paket:  Smiles, Mini Rösti und Knusperwellen.






Die Pom Poms hatten leider einen Produktionsengpass, dafür kamen die leckeren Knusperwellen!





Ebenfalls hatte Mc Cain auch drei leckere Rezeptideen anbei gelegt.

Es war ein super Service von Mc Cain - wir konnten uns den Tag der Anlieferung aussuchen und der zuständige Lieferdienst war super pünktlich.

Die Testprodukte kamen in einer Styropor Box gefüllt mit Trockeneis und waren noch perfekt gefroren.

Zur Sicherheit, hat Mc Cain noch ein paar Gefrierhandschuhe dazugelegt, damit bei der Entnahme auch nichts passiert.

Und nun gehts es zum testen:

Backofen auf die gewünschte Temperatur vorgeheizt und rein mit den leckeren Smilies und Knusperwellen....






Die Knusperwellen sind außen schön kross und innen lecker weich...
mhmmm die haben wir nicht das letzte mal gegessen :)


Dazu gab es Hähnchenschnitzel und Hähnchencordonbleu 
mit einem Klecks Creme Fraiche....

Smilies sind bei uns immer gern gesehen...unser Sohn isst sie super gerne, vor allem mit vieeeeeeeeeeel Majo und Ketchup :)


Ein paar Tage später haben wir dann auch die Mini Rösti´s getestet...


Mc Cain Mini Rösti´s mit Zwiebel Sahne Hähnchen....


Die Mini Rösti´s waren super lecker, nicht trocken sondern sehr saftig.


Vielen Dank für das tolle Testpaket, 
es hat uns sehr gut geschmeckt und super viel Spaß gemacht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen