Sonntag, 5. Oktober 2014

{brandnooz} Box September {Unboxing}

Dies war der Inhalt der September Box:

THEMA:

Hallo Herbst!

Leider gab es hier mal wieder eine kleine Panne, der Beckers bester Tetra Pack war kaputt und ist ausgelaufen, sämtliche Produkte waren klebrig, daher sehr Ihr den Nektar auch nicht auf meinem Gesamt Bild ich habe ihn direkt entsorgt :o(









Birkel Nudel Up (Basilikum)- 1,99€ (400g)
Birkel verspricht hier, dass der Geschmack der sonnengereiften Tomaten voll erhalten bleibt. 

Knorr - Bouillion Pur - Rind  1,89€ (6 x 28g)
Immer wieder perfekt um der ein oder anderen Soße den letzten Pfiff zu geben.

CHIO Mikrowellen Popcorn - Schoko - 0,99€ (100g)
Perfekt für den nächsten Kino Abend zuhause.

Paulaner Weissbier Zitrone -  Alkoholfrei  - 4,39€ (6 x 0,33l)
Das Weissbier war sehr erfrischend, es hätte auch schon super früher in die Box gepasst im Sommer sicherlich noch erfrischender.

beckers bester - Rhabarber Nektar -  1,79€ (1,0l)
Hier kann ich leider zum Geschmack noch nichts sagen, ich warte auf meine Ersatzlieferung!

Guaraná Brause Pulver - Grapefruit Zitrone -  0,79€ (3,5g) 
Dieses Produkt finde ich sehr unsinnig.

Ovomaltine- Crunchy Cream - 3,49€ (400g)
Als Nutella Fan durch und durch schauen wir mal wie dieses Produkt so schmeckt es hat ja auch einen stolzen Preis.

Milka Choco Bonbon Caramell 1,99€  (132g)
Mhmm diese Bonbons schmelzen auf der Zunge, sehr lecker.

Kölln Müsli - Nussmix -  2,99€ (500g) 
Für einen perfekten Start in den Tag.



Mein 
absolutes 
Highlight im Paket
 - 
 Kölln Müsli, Birkel Nudel Up & Knorr!!!


Fazit:
Eine super Box, perfekt...zweimal hintereinander wirklich gelungene Boxen - Daumen hoch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen