Montag, 1. September 2014

GIVE AWAY



GIVE AWAY







Endlich ist es soweit, 
wir feiern meinen 
Blockgeburtstag nach!!

Der war zwar bereits Anfang des Jahres, 
aber Ihr wisst ja wie das ist, wenn man beruflich 
sehr eingespannt ist und nebenher noch so einige Verpflichtungen hat.

Nun habe ich es aber endlich geschafft Euch ein kleines 
Dankeschön Paket zusammen zu stellen.


So nehmt ihr am Gewinnspiel teil:
- Folg meinem Blog ! Klick einfach in der rechten Spalte auf Blog folgen!
- Liken & Teilen ist kein muss, ich würde mich aber sehr darüber freuen und ihr bekommt hier von mir dafür ein EXTRA Los !
-Schreibe hier in einem Kommentar, warum du das Paket gewinnen solltest und welches Rezept Dir von meinem Blog (bisher) am besten gefällt! 
- Hinterlasse deinen Namen/Blognamen oder Name/Email.
Viel Spaß und eine wunderschöne Woche....



Teilnahmebedingungen!
Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr mit Wohnsitz oder Adresse in Deutschland.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieses Give Away wurde mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht bar ausgezahlt oder durch andere Produkte eingetauscht werden.
Jede Person darf nur einmal teilnehmen.
 Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert,unterstützt oder organisiert.
Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ermittelt - Random.org.
Setzt sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen mit mir in Kontakt,wird ein neuer Gewinner gelost!
Das Gewinnspiel startet am 01.09.2014 um endet am 30.09.2014 um 0:00 Uhr. 






Kommentare:

  1. Hallo meine liebe!
    welches rezept mir am besten gefiel?
    schwierig, aber doch dann die mini- frankfurter. :)
    ich liebe den einfach und in mini wird er bald ausprobiert!!! :)
    aber ich finde deine rezepte wirklich gelungen-
    wobei ich mich nicht an alle trauen würde, denn so profi wie du bin ich net. :)

    warum ich gewinnen sollte?
    vielleicht werde ich dann etwas mutiger in der küche, wenn ich zubehör von dir habe? :)

    Ich wünsche dir eine wundervolle woche und freu mich weitere rezepte von dir zu lesen.
    Ganz liebe grüße,
    Yvonne

    (verteufelte.liebe@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die lieben Worte Yvonne, ich freue mich sehr das Du mit dabei bist!
    Ganz liebe Grüße zurück und ich freu mich sehr das Du mich so treu begleitest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bietest dauernd so leckere rezepte, eben auch wieder-
      da kann man gar net anders als zu bleiben!!!!

      Löschen
  3. Hallo liebe Julia, ein tolles Paket hast du da zusammen-geschnürt. Ich würde mich darüber freuen weil ich erst dieses Jahr meine liebe zum backen entdeckt habe. Folgen tue ich dir via GFC. Am besten fand ich bis dato die "Brownies vom Blech mit gerösteten Mandeln" weil ich es mag wenn diese schön saftig sind. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche. Liebe Grüße, curineko.

    AntwortenLöschen
  4. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/476182125844015

    Hallöchen,

    was für ein tolles Gewinnspiel, weil ich auch leidenschaftlich gerne backe - wenn ich Zeit habe!

    Am besten gefällt mir das Rezept für den Apfelkuchen, meine 5 Enkelkinder werden sich freuen, ich werde es mal ausprobieren.

    Herzlichen Dank für die schönen Rezepte und weiterhin "viel Erfolg" mit dem tollen Blog wünscht dir
    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Dann gratuliere ich dir ganz herzlich noch nachträglich zum Bloggeburtstag :-) Bin gerne Leser hier geworden ( GFC)
    Wir backen auch gerne und probieren gern dabei neue Rezepte aus , als ich dein Quarkbrötchenpost geleesen habe , mußte ich doch gleich mal nachschauen ob ich noch die Zutaten hier im Hause habe und werde bestimmt gleich einige Quarkbrötchen backen :-) Aber auch deine anderen Rezepte lesen sich super, werde bestimmt einiges mal nach backen, gern habe ich dein wunderbares Gewinnspiel auf FB geteilt https://www.facebook.com/zimmermann.frankleane/posts/1497723397136222
    GGLG Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia,
    ich bin Leserin mit gfc mit :Bellastern.
    geteilt :
    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/547904941975995
    Mein Lieblingsrezept ist der Frecher Himbeer-Käsekuchen.Der schmeckt echt lecker.!
    Bin noch Backanfängerin.Da fehlt noch vieles in der Küche.Deswegen würde ich mich sehr über den Gewinn freuen.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen