Sonntag, 3. August 2014

{brandnooz} Box Juni {Unboxing}

...kurz vor unserem Urlaub war es mal wieder soweit, die heiß begehrte brandnooz Box kam an...




Leider war die Box im Mai ja nicht ganz heile angekommen, eigentlich hatte mir das brandnooz Team versprochen, dass ich ein neues Paket Couscous bekomme - leider war es nicht im Juni Paket - aber man hat mir versprochen es kommt mit dem nächsten Paket...ich bin gespannt....



...dann gucken wir mal was alles drin ist und ob alles heile ist...es leckeres im Juni gibt...







Leider fehlt eine Flasche Venga, wenn ich die Beschreibung richtig verstehe und das Paket mit dem Couscous ist kaputt und hat sich im gesamten Paket verteilt, das ist natürlich nicht so schön, aber ich werde das gleich melden und mal schauen was das brandnooz Team dazu sagt.

So..dann schaut mal was dieses mal dabei war:



funny-frisch Kessel Chips- 1,99€ (120g)
Extradicke Kartoffelscheiben, goldgelb geröstet und intensiv würzig.
Diese Tüte werde ich zusammen mit den anderen gesammelten Snacks an meinem Geburtstag in 14 Tagen öffnen - mal schaun was meine Gäste so sagen...

Leibniz - BooHuus - 1,79€ (160g)
Die unheimlich leckeren Leibniz-Kekse in Form von sieben verschiedenen Geistern.
Ich finde den Keks nicht ganz so lecker, irgendwie ist mir die Konsistenz zu hart und wenn man abbeißt zerbricht der kleine Keks mir zu schnell in noch kleinere Stücke.

TRI TOP Sirup - Pink Grapefruit - 2,99€ (600ml)
Die ideale Grundlage für leckere Erfrischungsgetränke.
Den Sirup testen wir am Mittwoch - wir machen Slush Eis...

Dr. Karg´s Knäcke-Snacks - 1,49€ (132g)
Die herzhaften Tomaten-Snacks aus knusperdünnem Knäckebrot sind ein echtes Stück fränkisches Bäckerhandwerk.
Diese Köstlichkeit werde ich zur Käseplatte reichen... :o)

PÄX Food - Knusprige Apfelringe 2,20€ (40g)
Dieeinzigartigen knusprigen gePÄXtenApfelringe mit Schale sind der perfekte Wegbegleiter für zwischendurch.

Gaggli Sossenliebe - Gemüse Arabiata 3,29€ (370g) 
Die Premiumsoßen von Gaggli berleihen jedem Nudelgericht einen unnachahmlichen Geschmack. Hergestellt aus den besten Zutaten und abgefülltin extravagante 6-Eck-Gläser, ganz ohne den Zusatz von Konservierungsstoffen und Geschmacksverstärkern.

Weight Watchers - Versüßt den Tag 2,49€ (90-114g)
Ob als Snack oder als Belohnung nach einem stressigen Tag - die kalorien-optimierten Cookies von Weight Watchers bieten einen knusprigen Genuss ohne Reue.

Diamant Moussezauber 1,29€  (2x50g)
Leckere,luftig-leichte Mousse gelingt ab jetzt ganz einfach:
Mit dem Diamant Moussezauber "Joghurt" verwandeln Sich Joghurt, Buttermilch und Kefir zusammen mit den Lieblingszutaten in tolle Kreationen..

Mein 
absolutes 
Highlight im Paket
 - 
ist dieses das Paket Kessel Chips!!!


Fazit:
Insgesamt gefällt uns der Inhalt der Juni-Box super gut - etwas Schade das der Cousccous fehlte, aber das Paket war deutlich besser wie die Mai Box...

Jetzt bin ich super gespannt auf die Juni Box....


..ich zähle bereits die Tage....leider verzögert sich die Auslieferung...die Box sollte schon längst da sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen