Mittwoch, 28. Mai 2014

{brandnooz} Box Mai {Unboxing}

Und nun geht es weiter mit der Box für den Monat Mai!

Leider ist die Box nicht ganz heile angekommen, da war wohl mal wieder ein Postbote sehr unvorsichtig beim beladen seines Autos, es sieht so aus als ob die Box geworfen wurde.



...dann gucken wir mal was alles drin ist und ob alles heile ist...



Lauter leckere Sachen....




Leider fehlt eine Flasche Venga, wenn ich die Beschreibung richtig verstehe und das Paket mit dem Couscous ist kaputt und hat sich im gesamten Paket verteilt, das ist natürlich nicht so schön, aber ich werde das gleich melden und mal schauen was das brandnooz Team dazu sagt.

So..dann schaut mal was dieses mal dabei war:



funny-frisch Kruspers- 1,59€ (120g)
Wir haben die Sorte "Honig & Senf" erhalten. Die großen, goldgelb gebackenen Knabberstücke kombinieren den Geschmack milder Senfschärfe mit einer süßlichen Honignote und sorgen so für ein besonders würziges und krosses Knuspererlebnis.

Ich bin sehr gespannt, die werde ich heute Abend zum Fernsehen öffnen...mjam mjam

Leibniz PICK UP! - Café Latte - 1,89€ (5x28g)
Die neue Sommeredition verwöhnt mit knackiger Schokolade mit zarter Milchcremefüllung zwischen zwei knusprigen Keksen mit Kaffeegeschmack. Die leckere Kaffeenote sorgt für knusprige-frische Abwechslung.

Müller´s Mühle Couscous - 1,79€ (500g)
Ein Stückchen Orient, leider hat sich der Orient hier komplett im Paket und auf meinem Küchenboden verteilt. Ich hoffe ich bekomme ein Ersatzpaket, denn Couscous ist super lecker.  

Farmer´s Snack Cranberries - 3,49€ (200g)
Hier muss ich leider sagen "schon wieder!!!" es ist glaube ich bereits das dritte mal das Cranberries im Paket sind. Schade ich hätte gerne mal andere Früchte getestet, aber sicherlich finden diese Cranberries bei der nächsten Cookie Aktion Ihren Einsatz :o)

Schneider Weisse Unser Original - 0,85€ (500ml)
Der Klassiker aus der ältesten Weissbierbrauerei der Welt ist ein bernstein-mahagonifarbenes Hefeweissbier. Das wird entweder Morgen am Vatertag oder beim nächsten Grillen getestet.

Venga Functional Infusions - Preis nach Händler (500ml)
Hier habe ich im Paket eine Flasche der Sorte "Relax" gehabt, wenn ich den Beipackzettel aber richtig verstehe sollte hier auch noch eine zweite Flasche "Calorie Balance" dabei sein - diese fehlt aber in meinem Paket. Die Flasche habe ich in den Kühlschrank gestellt, denn man soll sie kühl genießen.
Schade auch das keine Angabe zum Preis dabei ist.
Es ist ein Frucht-Tee-Erfrischungsgetränk, harmonisch abgestimmt mit Vitaminkomplexen, essentiellen Mineralien und bioaktiven Pflanzenextrakten.
Ich bin gespannt....

2 x beckers bester switter - 1,89€ (1.000 ml)
Der Durstlöscher auf Apfelsaftbasis ist der erste seiner Art unter den Bittergetränken. Vereint zu einem süß-bitteren Fruchtgetränk, treffen hier besonders delikater Apfelsaft auf natürlichen Ingwer und natürliche Zitrone. switter enthält keine Farbstoffe oder Konservierungsstoffe und kann pur, als Schorle oder als sommerlicher Longdrink genossen werden. Auch erhältlich in der Sorte Apfel-Wacholder unter shop.beckers-bester.de
ich habe die folgenden beiden Sorten im Paket gehabt:
1 x Apfel - Ginger
1 x  Apfel - Lemon

DenTek triple Clean - Zahnseide Sticks - 1,49€  (30 Stück)
Endlich mal auch was nützliches, nach der ganzen Nascherei darf hier nun auch gründliche Zahnreinigung fehlen. 
Sowas haben wir immer im Haus, von daher mal einen Pluspunkt an die Box Packer.
Mal eine kleine Abwechslung zur restlichen Völlerei....

Mein 
absolutes 
Highlight im Paket
 - 
ist dieses mal das Produkt von Leibniz!!!
PICK UP! geht immer ob unterwegs oder auf der Arbeit oder der Couch...

Fazit:
Insgesamt gefällt uns der Inhalt der Mai-Box mäßig gut - etwas Schade das es nicht heile angekommen ist und schade das nun zum dritten mal Cranberries dabei sind.

Jetzt bin ich super gespannt auf die Juni Box....

..ich zähle bereits die Tage....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen