Mittwoch, 28. Mai 2014

{brandnooz} Box für April {Unboxing

Hallo Zusammen,

heute habe ich es endlich geschafft für Euch die Highlights aus der April Box von brandnooz zusammen zu stellen!

Und gleich im Anschluß kommt dann auch schon die Box für Mai...gerade hat es geklingelt und der Postbote hat mir passend vor dem Feiertag die Box gebracht...juchu!

So nun aber erst einmal die Box von April




Lauter leckere Sachen....



  • Barilla Bolognese Formaggi Italiani - 2,99€ (400g)
Wir haben die Sorte "Formaggi Italiani" erhalten. Darin ist Italienischer Käse enthalten.
Wir haben die Blognese-Sauce noch nicht getestet und sind daher gespannt, wie sie uns schmecken wird.
  • Vöslauer Balance Juicy - 0,99€ (0,75l)
Das natürliche Mineralwasser mit fruchtigem Geschmack von "pink Grapefruit" hat einen Fruchtsaftanteil von 7% und ist kalorienarm. Außerdem kommt es ganz ohne Konservierungs-,Farb-, und Süßstoffe aus. 
Uns schmeckt das Getränk ganz gut. Es schmeckt nur ganz leicht nach Grapefruit und ist überhaupt nicht süß, sondern perfekt als Erfrischung im Sommer für alle, die kein pures Wasser trinken. Es hat perfekt zum Grillen gepasst als es am letzten Wochenende so heiß war.
  • Mazzetti CREMAceto Classico - 2,99€ (250ml)
Als ich das Produkt sah, war mein erster Gedanke "nicht schon wieder...".
Aber ich habe es brav zu den anderen gestellt und da der Sommer nun endlich anfängt, denke ich wird es demnächst sicher zum Einsatz kommen.  
  • DeBeukelaer CheeOps - 2,49€ (125g)
Die CheeOps von DeBeukelaer sind auch dabei, die werde ich am Wochenende mit zum Grillfest nehmen und zusätzlich als Snack anbieten. Es ist eine tolle Alternative zu Chips und es kann nicht nur kalt, sondern auch warm genossen werden. In unserer Box befand sich das Produkt Gouda & Romano. Im Handel gibt es auch die Sorte Gouda & Parmesan.
  • Hengstenberg rote Beere Kugeln - 1,99€ (370ml)
Die Rote-Beete-Kugeln sind mit Walnüssen, fruchtigem Granatapfelsaft und würzigem Rotweinessig verfeinert und können als Beilage zum Mittag oder Abendessen gegessen werden oder auch als Snack für Zwischendurch. Wir haben die Kugeln noch nicht probiert, aber ich kann mir vorstellen, dass sie zu einer frischen Scheibe Brot sehr lecker schmecken. Wir sind gespannt!
  • Kölln Cakes - 2,29€ (8x25g)
Die Kekse sind aus hochwertigen Vollkorn-Haferflocken hergestellt und sind nicht zu süß, nicht zu schwer und damit ideal für groß und klein. Wir mögen die Kekse sehr gerne und auch wenn sie etwas teuer sind, werden wir sie nachkaufen. 

  • PÄX Food Knuspriger Frucht-Mix - 0,95€ (20g)
PÄX-Food besteht aus 100% Frucht und wird mit dem unverwechselbaren PÄX-Trocknungsverfahren veredelt und enthält nur 72kcal.
Der Frucht-Mix ist sehr lecker und nicht zu süß. Nur für uns leider ein wenig zu knusprig, um es einfach so als Snack zu essen. Aber der Mix passt perfekt zu einem Naturjoghurt und durch das knuspern macht das Joghurt essen noch mehr Spaß. ;)


Mein 

absolutes 

Highlight im Paket
 - 
ich hoffe 

das es die Kekse 

sehr bald bei uns zu kaufen gibt!!!


Fazit:

Insgesamt gefällt uns der Inhalt der April-Box sehr gut - es sind tolle Sachen drin, die eigentlich jeder von uns mag.

Jetzt bin ich super gespannt auf die Mai Box....


...gleich geht es weiter.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen