Mittwoch, 23. Oktober 2013

Tortenshow in Hamburg 12./13. Oktober 2013

Ein paar tolle Bilder von der Tortenshow aus Hamburg wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten ☺

Es war ein ganz tolles (viel zu kurzes ) Wochenende in Hamburg!!!

Ich habe am Samstag Valentina von Valentinas Sugarland am Silikomart Stand zugeschaut wie Sie das tolle neue "Magic Dekor" von Silikomarkt vorgestellt hat.

Danke Valentina, Du hast es wunderbar präsentiert und es hat sehr viel Spaß gemacht, Dir dabei zuzusehen!


Hier ein paar Bilder der Torten/Schaustücke die dort für den Wettbewerb ausgestellt waren....















Den Abschluß unseres Hamburg Wochenende gab es in einem kleinen gemütlichen Café, das ich Euch nur ans Herz legen kann!

Als wir das kleine unscheinbare Café betreten haben, waren wir so verzaubert und wussten gar nicht was wir uns zuerst anschauen sollten.

Eingerichtet mit viel Liebe zum Detail...ein Traum!


Und als wir uns dort so gemütlich entspannten und einen super leckeren Cupcake naschten, viel mein Blick auf ein Buch welches über den Cupcake´s stand und es machte klick....

genau dieses Buch habe ich hier zuhause liegen, um darüber eine Rezension zu schreiben 

was ein Zufall!
Also habe ich nach unserer Pause noch kräftig eingekauft und am nächsten Tag zuhause eine Verkostung durchgeführt :o)
Der perfekte Ausklang des Wochenende´s und einen super Start für die Rezension über dieses tolle Buch!


Ihr dürft Euch freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen