Samstag, 19. Oktober 2013

Gewinn Auslosung Blog Event "Sweet Dreams"

Nun ist es endlich soweit!!!

Ich möchte mich bei Euch allen bedanken fürs mitmachen und die tollen Zaubereien die Ihr mir geschickt habt.

Nun möchte ich Euch auch nicht mehr länger auf die Folter spannen und Euch die Gewinner mitteilen!

Auslosung über Random Org!






1. Backe Dir Deinen Traumprinzen ☺ mit dieser Form von RBV Birkmann werden Wunder wahr!!
+ eine kleine Nascherei 
aus dem Hause Bahlsen, Ihr dürft mit mir 
die neuen "Choco Caramel" Kekse testen!
Gewinnerin: Experimente aus meiner Küche


2. 1 Cup Cake Präsent Box von RBV Birkmann, 
1 Spritzbeutel-Set von La Cucina und 
eine Schmetterling-Schablone!
Mit diesem Set könnt Ihr leckere Cup Cakes 
verzieren, verpacken und verschenken!
Gewinnerin: Fräulein Zimt



3. Ein kleines Backbuch von Dr. Oetker mit ganz tollen "Pudding Torten" Rezepten,
dazu Trinkschokolade am Stiel...für die kalten bald kommenden Herbst Nachmittage/Abende!
Gewinnerin: Madeleine Theiss





4. Schoko-Lollipop Form "Sonnenblume" von La Cucina
und 
1 Paket Candy Melts "Vanille"
Gewinnerin: Süßkramtante Nicole




5. Schoko Lollipop Form "Herzen" von la Cucina

und

1 Plätzchen Ausstecher "Fisch" von RBV Birkmann
Gewinnerin: Karo´s Naschwerke

Zusatzgewinn:


Und als besonderes Highlight 
gibt es die coolen Plätzchenausstecher 
"Marie" von den Aristocats...
ich habe schon bei mehreren Blogkolleginnen 
gesehen das daraus zuckersüße Köstlichkeiten gezaubert wurden!
Gewinnerin: Meine Zauberküche



Ihr lieben Gewinnerinnen, bitte sendet mir in einer Nachricht/PN über Facebook oder per Email: juliassweetbakery@blogspot.de Eure Adresse zu, - dann können die Schätze schnell zu Euch fliegen...

Ich hoffe Ihr hatte auch alle so viel Spaß wie ich...

....die nächste Verlosung kommt bestimmt - denn die 200 Likes sind ja auch bald voll...hihihi

Kommentare:

  1. Aaaaah *.*
    Wie toll ist das denn?!?! :O
    Vielen lieben Dank :))
    Los Glück :) hihiii

    AntwortenLöschen