Freitag, 11. Oktober 2013

{Blogevent} Sweet Dreams - Bildergallerie

So Ihr Lieben, bevor ich Morgen in den Zug steige und nach Hamburg zur Tortenshow fahre, habe ich es endlich geschafft zwischen Koffer aus-und wieder einpacken - die Bilder für Euch einzubinden.

Sollte ich jemanden vergessen haben, so bitte ich Euch mir eine Email zu senden oder dies hier kurz unter diesem Post zu vermerken - ich werde das dann am Montag berichtigen.

Und auf geht´s...

schaut mal was hier leckeres gezaubert wurde:




SWEET DREAMS


Vanilla Cupcakes von Anika


Schokokuchen aus der Mikrowelle von Doreen´s Backideen


Erdbeer-Torte von Eve´s Zucker-Himmel


Cake Pops ohne Backofen von Fräulein Zimt


Chia-Cookies von Jessi Be Veggie


Exotischer Physalis-Pfirsich-Kuchen von Blackberry Peaches Blog/Jessica


Apfel-Marzipan-Cupcakes mit Cremehaube von Julia


Hugo Cupcakes von Madeleine


Hi Hat Cupcakes von Torten Tina


Birnen-Mohn Kuchen von Martina´s Küchengeschichten


Pflaumen-Zimt-Creme Torte von Meine Zauberküche


Pflaumenmuffins von Monika mplp


Versunkener Apfelkuchen von Schokoladen Fee


Guglhupf von Sweet Fancy Cake


Biskuitroulade mit Blutorangencreme von Süßkramtante Nicole


Caramel-Coffee-Cheescake von Experimente aus meiner Küche


Hugo Cupcakes von Karo´s Naschwerke




Was sind Eure Favoriten????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen