Sonntag, 8. September 2013

[Produkttest] Petit Four - Form zum backen und Frosten von RBV Birkmann

Hallo Zusammen,

heute Mittag habe ich Lust auf etwas süßes verspürt und habe mich kurzer Hand dazu entschlossen ein paar Midi Gugl zu backen - mir ist nämlich eingefallen, dass in dem tollen Paket von RBV Birkmann auch diese wundervolle Silikon Gugl Form war. ☺


Ich liebe Gugl und war sofort verliebt, als ich dieses Produkt im Paket entdeckt hatte...

zur Form:

Petit Four

Form zum Backen und Frosten

Die Form ist aus Silikon und war spielend leicht mit etwas Spülmittel zu reinigen.

Es sind drei verschiedene Gugl Formen in der Form vereint, dass ist eine super Idee und macht so jede Kaffeetafel zum Highlight.



Dabei war ein kleines Heft mit Rezepten, so kann man direkt starten.

Ich habe die Form vor dem Gebrauch mit Backtrennspray eingesprüht.




Dann habe ich den Teig eingefüllt und hier seht Ihr das Ergebnis:


Die kleinen Gugl flutschten auch nur so aus der Form ☺



Fazit: 

Ich habe viele Silikonformen in meinem Schrank, davon sind einige gut bei anderen jedoch bleibt ständig etwas kleben, trotz einfetten - was man bei Silikon ja eigentlich nicht braucht.

Ich bin von dieser Form sehr begeistert und kann sie nur weiter empfehlen, ich habe mich nach diesem Test heute auch von meiner Anti-Haft-Gugl-Form getrennt und diese in den Trödelkarton geworfen.

 Und ich denke das es in nächster Zeit immer mal wieder kleine Midi-Gugl geben wird ☺

Danke an die Firma RBV Birkmann für die Bereitstellung dieser tollen Form, 
die in ganzer Linie überzeugt hat!

Das Rezept folgt in den nächsten Tagen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen