Sonntag, 4. August 2013

Wochenrückblick

Da diese Woche unheimlich viel passiert ist, 
fasse ich mal alles in einem Post zusammen für Euch!

Montag, 29.07.2013

Johannisbeergelee




Dienstag, 30.07.2013

- Ich habe für das Abschiedsfest im Kiga zwei Kuchen gebacken:

1. Ein Blech Russischer Zupfkuchen



2. Birkmann Test Nr. 2 - Danke Kuchen


Mittwoch, 31.07.20013

Oh was habe ich mich am Mittwoch gefreut als der Postbote geklingelt hat!

Er brachte mir meinen Gewinn von Nickis Leckereien

Donnerstag, 01.08.2013

Biskuit gebacken für das Überraschungstörtchen

Freitag, den 02.08.2013

- Fondant eingefärbt mit der Lebensmittelfarbe von Birkmann, Birkmann Test Nr. 3 - Bericht folgt
- Füllung für die Torte hergestellt
- Torte gefüllt

 Samstag, den 03.08.2013

- Torte mit Ganaché Fondant tauglich gemacht
 - Deko aus Fondant hergestellt
- Fondant ausgerollt
- Torte eingedeckt und dekoriert
+ Überraschungspaket erhalten...zum Inhalt Morgen mehr ☺











1 Kommentar:

  1. Uns ist aufgefallen, dass Ihr Blog viele leckere Rezepte hat! Wir würden uns dafür freuen, wenn Sie sich auf Rezeptefinden.de registrieren, damit wir auf ihn verweisen können.

    Rezeptefinden ist eine Suchmaschine, die hunderte Blogs und Kochseiten aus Deutschland zusammenstellt, und die Blogger profitieren davon, dass Rezeptefinden ihre Seite weiter bekannt macht.

    Um sich auf Rezeptefinden registrieren, gehen Sie einfach auf http://www.rezeptefinden.de/top-food-blogs-hinzufügen

    Mit freundlichen Grüßen,
    Rezeptefinden.de

    AntwortenLöschen