Montag, 12. August 2013

Ich wurde getagged...hier könnt Ihr mehr über mich erfahren....

Die liebe Marie von Buntes Bonbon hat mich getagged.

Ich habe mich im Netz erst einmal schlau gemacht, was das genau bedeutet.
Gelesen habe ich schon darüber, konnte mir aber nichts genaues darunter vorstellen.

Marie hat zehn Fragen die ich beantworten muss, dann darf ich mir zehn Fragen ausdenken und zehn Blogs taggen.

Na dann mal los!

Hier sind Marie´s Fragen an mich:

    1.   Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
       Ich liebe den Sommer.

    2.   How I met your mother oder Big Bang Theory? 
       Beides Geil!!!

    3.   In welches Land willst du mal reisen?
        USA 

    4.   Würdest du die Zeit zurückdrehen, wenn du könntest? Wenn ja, warum?
       Ja, um den beiden Menschen die ich früh verloren habe noch einmal 
       zu sagen wie sehr ich sie liebe!

    5.   Hast du einen Lieblingsfußballverein?
       BVB 09

    6.   Kunst oder Musik?
       Musik

    7.   Was ist deine Lieblingsfarbe?
       Rosa

    8.   Was war dein erster Kinofilm?
       Peter Pan

    9.   Seit wann bloggst du und warum hast du angefangen?
       Ich blogge seit April 2013. Ich liebe es zu backen und verfolge
       seit nun mehr als 1 1/2 Jahre viele tolle Food Blogs, dass ich mir
       gedacht habe - nun zeige ich mal was ich kann ☺

    10.  Was war die schlechteste Anmache, die jemand bei dir versucht hat?
        ???


    So und hier kommen meine zehn Fragen an die anderen Blogger:
1.Was ist Dein Lieblings Kuchen?
2.Welchen Blog magst du am liebsten?
3.Hast Du ein Vorbild?
4. Wovon kannst Du nicht genug bekommen?
5.Was machst Du außer bloggen am liebsten?
6.Was fehlt Dir in Deiner Küche/was hättest Du gerne?
7.Woher nimmst Du die Ideen für Deine Posts?
8.Dein Lieblingsgetränk im Sommer?
9.Bist Du ein Tatort Fan? Wenn ja, welcher?
10.Wie bist Du zum bloggen gekommen?

Und diese Blogger möchte ich gerne taggen ☺ ich folge Ihnen allen über 
Google Friend Connect und das Blogger Dash Board:


Folgende Regeln:
* Beantworte die 10 Fragen, die der Tagger dir gestellt hat
* Denk dir selbst 10 Fragen aus, die du den Bloggern, die du vor 
  hast zu taggen, stellen möchtest
* Such dir 10 Blogger aus, die unter 200 Follower haben und tagge sie
* Erzähle es den glücklichen Bloggern
* Zurück-taggen ist nicht erlaubt

Ihr findet mich auch auf Facebook: Julia´s Sweet Bakery 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen