Samstag, 31. August 2013

{brandnooz} Box August 2013 {Unboxing}

Hallo Ihr Lieben,

ich habe hier etwas total cooles für Euch getestet.

Und zwar bin ich durch meine Schwester darauf aufmerksam geworden, die ganz vernarrt in diese Box ist und an jedem Monatsende es kaum erwarten kann das die Box da ist ☺

Und diesen Monat war es bei mir genauso ☺☺☺

Ich habe mich riesig gefreut als am Donnerstag, die Box vor meiner Tür lag!



Die Box ist mit allerhand Leckereien und Neuheiten gefüllt.

Das schöne an der Box ist, das man Sie monatlich kündigen kann - so hat man kein langes Abo am Hals.

Die Box kostet 9,99 € und es sind Waren im Wert von bis zu 15€ im Paket, es variiert von Monat zu Monat.



Und nun zum Inhalt:



1. Hengstenberg - Aceto Balsamico di Modena Walnuss
    250ml

2. Chio - Exxtra Crunchy Sweet Chili
     175g

3.  MENZI - Starke Basis für dunkle Soßen  
    250ml

4. Landliebe - Fruchtcreme Waldbeere
    200g

                                                                           3 + 4
   
5. Spumanteau - Apropo/Bianco
    250ml

6. Veltins V+ - Berry-x
    0,33ml


5 + 6

7. Diamant Eiszauber - für Joghurt/Früchte
    250g

8.  Seeberger - Golden Physalis
    100g


                                                                       7 + 8




ZUGABE:

9. Beauty-Sweeties + Antioxidant CO Q10 Acai und Waldfrucht

10. Beaty-Sweeties + Beta Carotin Mango und Pfirsich



Also ich bin begeistert und freue mich schon auf die September Box ☺☺☺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen