Freitag, 26. Juli 2013

[Sweet Cake Table] Sweet´s for my Guest´s

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Freitag!

Ich arbeite gerade an meinem 

Sweet Cake Table  


         für meinen Geburtstag!             
   

Es sollen nur neue Rezepte ausprobiert werden!

Hier schon einmal meine vorab Liste:

1. Himbeer-Charlotte von einem ganz tollen Blog - den ich Euch bei positiver Rückmeldung gerne vorstellen möchte beim veröffentlichen des Rezeptes
2. Cake Pops 
3. Giant-Cupcake
4. Multivitamin-Schmand-Torte auch von einer ganz netten Bloggerin, die nach Rücksprache ebenfalls bei Veröffentlichung von mir vorgestellt wird
5.Ich suche noch ein leckeres Muffin Rezept
6.Cookies
7.Ich suche noch ein Kuchen/Tortenrezept
8. Maccarons ( wenn ich es zeitlich schaffe)

Ihr dürft gespannt sein....



Wenn jemand noch eine tolle Idee 
oder ein super leckeres Rezept 
hat, ich freue mich über Zuschriften!

Julia´s Sweet Bakery

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen