Dienstag, 11. Juni 2013

[Produkttest] Birkmann Produkte im Test!



Ich freue mich Euch hier mitzuteilen, dass ich für RBV Birkmann ein paar Produkte testen darf!

Ich habe sehr netten Kontakt mit einer Mitarbeiterin aus dem Hause Birkmann gehabt und mich am Donnerstag riesig gefreut als der UPS Mann 3 x geklingelt hat.
grinsende-smilies-0018.gif von smiliesuche.de

Schaut mal, das darf ich alles testen:


Backform "Buch"
Backform "Danke"
Backform "Der Traumprinz"
Silikon Gugelhupf Formen
Cup Cake Dekorier Set
4 x Lebensmittelfarbe in den Grundfarben
Plätzchenausstecher: Leuchtturm,Buch,T-Shirt,Taube,Blume und Fisch
Trennaktiv PR100
Ausstecher für Kaiserbrötchen



Einfach ganz tolle Sachen! Ich werde fleißig backen und experimentieren!

Als allererstes werde ich in den nächsten Tagen die Backform "Buch" testen, daraus wird eine Tauftorte entstehen!

Es wird zu jedem Produkt einen extra Post geben...ihr dürft Euch freuen!

Fragen und Kommentare sind erwünscht...




1 Kommentar:

  1. das ist ja toll ,ich trau mich nicht alles zu kaufen was dazu gehört und dann geht alles in die Hose, aber dir viel Spass mit den tollen Sachen
    lg Brigitte

    AntwortenLöschen