Dienstag, 21. Mai 2013

Gewinner Auslosung

Hihihi...es ist soweit!!!

Wir haben fleißig Zettelchen geschrieben, gefaltet und in ein Glas geworfen!


...und der Gewinner/die Gewinnerin ist:



Kerstin Sahlmann


Bitte sende mir Deine Adresse per Email an mayflower20@gmx.de oder PN zu!


....und nun kommt die Auflösung...

das ist Dein Gewinn


Inhalt:
1 xCupcake Dekorier-Set
1 x große Papier Muffinformen in Pastellfarben
1 x Trinkschokolade am Stiel
2 x Tüten frisch gezauberte Cookies

...ich wünsche Dir von Herzen viel Spaß damit!!!

Die Cookies habe ich heute Nachmittag frisch gebacken, die Anleitung, Bilder und die Rezepte kommen gleich!

Und auch allen anderen möchte ich Danken für die rege Teilnahme, nicht traurig sein...denn die nächste Verlosung kommt auf jeden Fall!!!

Mein nächstes Ziel liegt etwas höher...

 

  500 Likes
Dann gibt es 3 Preise!!!

Und nun viel Spaß auf meinem Blog!!!

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen